FUSSBALL MACHT SPASS – IN SCHULE UND VEREIN

Gesamtschule Nüsttal-Hofaschenbach gewinnt Turnier

21.3.19 – Die 12. Auflage des Wettkampfes „FUSSBALL MACHT SPASS – IN SCHULE UND VEREIN“ ist vorüber und es hat wieder viel Spaß und Freude bereitet, wie dieses Turnier von den Gesamtschulen angenommen und auch tatkräftig von  Euch allen unterstützt wird. Die Spielerinnen und Spieler haben auf jeden Fall diesen Spielspaß in den Spielen der ER in jedem Spiel gezeigt. Es war wieder ein tolles Fußballfest in der Halle in Künzell, mit ganz fairen Begegnungen, tollen Fußballaktionen und großer Spielfreude. Alle Teams wurden von ihren Klassenmitgliedern in den Spielen lautstark angefeuert und unterstützt.

 Am Ende wurden dann die Plätze  auf Grund der Ergebnisse in den Gruppenspielen ausgespielt und so kam es dann zu folgendem Abschluss:

 Gewinner des Wanderpokals wurde:

1. GS Nüsttal-Hofaschenbach

2. Johann-Adam-Förster Schule Hünfeld

3.GS Hattenhof   und   MPS Hilders

5. Bardoschule Fulda

6. Cuno Raabe Schule Fulda

7. Schloß-Schule Neuhof

8. Eberhardschule Tann

Die Schulsportkoordinatorin Sylvana Gärtner ehrte dann alle Teams mit einer Urkunde und einem süßen Geschenkpaket für die Heimreise. Die Siegermannschaft konnte den Wanderpokal-gefüllt mit süßen Leckereien in Empfang nehmen.

Allen Mannschaften, Fans und den Betreuerinnen und Betreuern ein herzliches Dankeschön und wir beide freuen uns schon auf die nächste Auflage in 2020.